Kommentare: 51
  • #51

    The Journey (Donnerstag, 31 August 2017 08:20)

    Wann ist D Jugend Trainingszeit

  • #50

    The king (Samstag, 13 Mai 2017 16:56)

    Gute Rückrunde noch

  • #49

    Alter Mann (Sonntag, 19 Juni 2016 08:38)

    Habt ihr schon Neuzugänge für die neue Saison?
    Wie sind eure Pläne und Ziele für die nächste saison?

  • #48

    Rebell (Montag, 14 März 2016 16:35)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #47

    Reisepeter (Mittwoch, 24 Dezember 2014 16:44)

    Hallo Eintrachtler!

    Ich möchte mich bei euch für mein Geschenk zur Weihnachtsfeier bedanken! Toll was in letzter Zeit so auf die Beine gestellt wurde. Schön, dass unser Nachwuchs mittlerweile auch Erfolge feiert. Danke für die Hinrunde! Ich bin ich froh, einer so tollen Truppe anzugehören. Frohes Fest euch allen und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015! (Damit sind auch unsere Fan`s gemeint!) LG Peter

  • #46

    Gast (Sonntag, 12 Oktober 2014 19:18)

    Glückwunsch an die "E" zum verdienten Sieg - weiter so !!!!

  • #45

    Joey und Joel (Sonntag, 12 Oktober 2014 18:56)

    Nach langer Zeit endlich ein Sieg ohne Gegentor!!!!
    6:0 für die "E"...
    Wir feuen uns über den Sieg :-)

  • #44

    Gast (Freitag, 06 Juni 2014 14:45)

    Wünsche allen Spielern, Fans und Unterstützern des SV Eintracht Göritz ein schönes Pfingstfest.

  • #43

    Doktor (Mittwoch, 01 Januar 2014 02:11)

    Ich wünsche allen Verantwortlichen, Spielern und Fans des SV Eintracht Göritz ein gesundes neues Jahr. Es war trotz der nicht berauschenden Hinrunde in der Landesklasse ein geiles Jahr mit Euch allen. Lasst uns mit neuer Kraft in das Sportjahr 2014 gehen und versuchen wir alle gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

  • #42

    Stefan(10) (Samstag, 28 Dezember 2013 16:50)

    Wünsche allen Mitgliedern und Fans einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • #41

    Preussen (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:37)

    Am 21.12. ab 16Uhr veranstaltet der VfB Preussen in Löcknitz ein Hallenkick mit toller Besetzung. Euer SV Eintracht Göritz kann sich unter anderen mit folgenden Mannschaften messen: FSV Bandelow, Potzlower SV, Pommern Löcknitz, SV Blankensee, Penkuner SV Rot Weiß. Von Kreisklasse bis Landesliga ist also alles dabei. Kommt einfach vorbei und unterstützt den SV Eintracht Göritz!!!

  • #40

    Gast (Samstag, 30 November 2013 17:23)

    Na seht ihr, über kampf holt man punkte. so weiter kämpfen und es werden noch einige punkte hinzukommen!! glückwunsch.....

  • #39

    Gast (Dienstag, 24 September 2013 14:28)

    Hey Frank, danke für die aufmunternden u. aufweckenden Worte. Wir werden uns diese am Sonntag vor Augen halten und werden die "Rand-Schwedter" ohne Punkte nach Hause schicken !!!!
    In diesem Sinne - "Volle Pulle"

  • #38

    Frank Juhl (Dienstag, 24 September 2013 13:33)

    Was ist denn los hier ? Alle schon eingeschlafen ? Oder was ? Samstag wird gewonnen und dann sind wir wieder im Soll. Also dann : Volle Pulle !!!!
    Liebe Grüße an alle, die mich kennen.

  • #37

    Frank Juhl (Samstag, 21 September 2013 17:46)

    Mensch Männer, steckt jetzt nicht die Köpfe in den Sand. Hört sich vieleicht doof an, aber die Niederlagen bis jetzt können alle passieren. Leider weiss ich aber auch noch nicht die Umstände. Ist noch nicht viel passiert. Aber gegen Schönow......
    die hatten schon immer Fracksausen, wenn sie nach Göritz mussten.
    In Britz bin ich wider dabei. Also, Köpfe hoch und durchbeissen. Volle Pulle! Liebe Grüsse auch an alle Fans und Offiziellen

  • #36

    Claudia (Montag, 19 August 2013 17:44)

    Hey,
    auf der Internetseite www.um-sportbilder.de sind sehr schöne und viele Fotos vom gestrigen Spiel Vfb Gramzow gegen SV Eintracht Göritz. Reingucken lohnt sich.
    Euch allen eine schöne Woche.
    Gruß aus Berlin :-)

  • #35

    Frank Juhl (Samstag, 10 August 2013 15:25)

    Viel Spass und viel Erfolg für die kommende, schwere Saison wünscht von ganzem Herzen Frank Juhl.Zeigt den Randberlinern morgen mal gleich , wo der Hammer hängt.
    Also : Volle Pulle und auf geht´s !!!!

  • #34

    HSV (Montag, 22 Juli 2013 17:27)

    http://heinersdorfersv.de/index.php/fanboard/bilder/category/101-hsv-eintracht-goeritz



    hier paa bilder vom spiel gegen uns

  • #33

    Gast (Dienstag, 25 Juni 2013 13:08)

    Schaut mal auf www.die-fans.de vorbei, es lohnt sich. Diskutiert im Regionalforum Brandenburg mit anderen Usern der großen Fangemeinde über das schönste Hobby auf Erden. Eine große Video- & Fotogalerie ist vorhanden, wo auch ihr euren Verein im Land präsentieren könnt.

    www.die-fans.de

  • #32

    Etschi (Mittwoch, 05 Juni 2013 05:54)

    Welche deutsche Meister?! Danke an die Truppe, Betreuer und Fans fuer eine ueberragende Saison! Mit dem erneuten Gewinn der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse geht fuer eine ganze Region ein Traum in Erfuellung! Diese Meisterschaft widme ich dir ganz persoenlich! Danke Papa!!! R.I.P.

  • #31

    Andre helmholz (Samstag, 11 Mai 2013 21:57)

    Am 26.5.13 findet im Heinrichslust Stadion in Schwedt das große Endrundenturnier der F-Junioren um 11 Uhr statt.
    Dieses sind die Platzierungsspiele des Göritzer Nachwuchses kommt und unterstützt unsere JUNGEN WILDEN

  • #30

    Eric&Robben(10) (Freitag, 03 Mai 2013 16:04)

    Viel Glück an die 1. Manschaft gegen Gollmitz, die packt ihr.

  • #29

    Stefan (10) (Freitag, 08 März 2013 13:23)

    Auf gehts Eintracht!!!!! DERBY Zeit!!!!!!!!!!!
    VOLLLLLE PULLLLLLE

  • #28

    Stefan (10) (Freitag, 11 Januar 2013 14:23)

    Wollte mich im Namen der 1.Mannschaft bei unseren Fans für die Unterstützung zur Wahl(Mannschafft des Jahres) herzlich Bedanken!!!! Vielen Dank sagt Eure Eintracht

  • #27

    alex gomez (Freitag, 11 Januar 2013 13:36)

    hoffe wir sind in der Rückrunde genauso erfolgreich und motiviert wie letztes Jahr,dann steht der erneuten Meisterschaft nichts mehr im weg!für die 2. gilt das gleiche!!!!volle pulle göritz

  • #26

    Stefan (10) (Freitag, 04 Januar 2013 15:29)

    Von mir auch alles alles gute!!! Auf gehts Eintracht ein erfolgreiches Jahr 2013!!!!! Also Volle Pulle !!!!!!!!

  • #25

    Doktor (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:49)

    Allen Spielern, Trainern, Mitgliedern und Fans möchte ich ein in jeder Hinsicht gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen.

  • #24

    Doktor (Montag, 26 November 2012 21:23)

    Ich möchte der 2. Mannschaft auf dieser Stelle von ganzen Herzen zur Herbstmeisterschaft gratulieren.
    Macht weiter so und dann kann am Ende der Saison eigentlich nur der Meistertitel stehen.

  • #23

    jan eric (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:34)

    viel glück gegen klockow im pokal

  • #22

    jan eric10 (Sonntag, 12 August 2012 11:44)

    wir haben vor kurzen gegen rollwtz gewonnen gegen prenzlau 3 zu 3 und gegen templin im pokal im elfmeter schießen 3 zu 2 verloren trotzdem waren wir besser kopf hoch an die d junioren

  • #21

    mathi (Samstag, 11 August 2012 11:11)

    viel glück in der neuen saison..schade das ihr nicht aufgestiegen seid..

  • #20

    Gast (Freitag, 10 August 2012 08:57)

    Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche neue und verletzungsfreie Saison.

  • #19

    ARJENROBBEN D JUNIOREN (Sonntag, 22 Juli 2012 14:04)

    GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT WÜNSCHEN DIE D JUNIOREN

  • #18

    Prenzlaufan (Samstag, 16 Juni 2012 19:24)

    Herzlichen Glückwunsch nach Göritz!
    Vergesst aber nicht einen auf Prenzlau zu trinken!!!!

  • #17

    Gast (Sonntag, 13 Mai 2012 13:39)

    Ist das traurig das solche Kommentare hier auf der Seite gepostet werden!!! Könnt ihr das nicht in eurem Verein klären? Das GB ist für Motivation und grüße da und nicht für sowas! Traurig traurig . Trotzdem an alle Mannschaften weiter so es wird mit euch. Liebe grüße aus der FERNEN Heimat bis bald irgendwann

  • #16

    Gast (Samstag, 12 Mai 2012 18:08)

    Ich möchte nur sagen das arbeiten mit Jungs Spaß gemacht hat
    aber wie es heute wieder war bin ich der Meinung das wir nicht er wünscht sind. Wir wurden nur zum fahren der Jungs gern gesehen. Ich hoffe das es in der nächsten Saison besser wird. Schade. Habe es gerne gemacht.

  • #15

    gast (Dienstag, 01 Mai 2012 19:13)

    ihr loooooooooooooooooser

  • #14

    sv-eintracht-goeritz (Freitag, 23 März 2012 22:38)

    Hallo Spieler, Fans und Interressierte!!!

    Das Wetterwidget auf der Startseite habt ihr bestimmt schon bemerkt. So ist eine optimale Spielvorbereitung möglich!
    Auf den Mannschaftsseiten haben wir die Links zu den Spieleübersichten und Tabellen gleich mit den Inhalten belegt, so ist es übesichtlicher. Die Ansicht ist jetzt kombiniert, Standart ist die Spielplanansicht, mit Klick auf <Tabelle> öffnet sich selbige.

    Viel Spass damit
    WebAdmin

  • #13

    mathi (Mittwoch, 21 März 2012)

    moin moin in die heimat..
    schick mal grüsse aus der hauptstadt in die heimat an alle aktiven und fans der eintracht..läuft echt super die saison..daumen hoch..
    nochn dickes lob an den webbi,feine seite und man is immer auf dem stand der dinge..weiter so!!!

    gruss mathi

  • #12

    se&mo (seppo&molly) (Mittwoch, 29 Februar 2012 00:23)

    Oh,Ihr habt ja Internet!!!!Wir auch!!!Toll was??
    Wollten uns mal melden.
    Wünschen Euch noch eine Erfolgreiche Saison!
    Werden wieder was von uns hören lassen.
    Grüsse an alle!!!

    PS:Aktuelle Fotos währen nicht schlecht oder Archiv.

  • #11

    Gast (Sonntag, 15 Januar 2012 12:05)

    wie lief denn das turnier?

  • #10

    R2D2 (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:01)

    viel glück beim hallenturnier jungs haut se weg!

  • #9

    Coach (Sonntag, 08 Januar 2012 10:42)

    Gesundes " Neues Jahr" an alle, deren Herz an der Eintracht hängt. Muss ja mal in die Offensive gehen, sonst meldet sich ja Keiner. Hoffe die Erste macht dies in der Rückrunde auch. Dann wird nochmal die Spitze angegriffen. Aber mit Spass natürlich.
    An die Herr´n Spieler noch einmal: kommenden Donnerstag ist Training und Samstag Bundespräsidenten- Cup in Strasburg. Also bis dann ! Volle Pulle !!!

  • #8

    Doktor (Montag, 02 Januar 2012 11:08)

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Fans des SV Eintracht Göritz ein erfolgreiches und den Spielern ein vor allen Dingen verletzungsfreies Jahr 2012.

  • #7

    Tröpus (Samstag, 24 Dezember 2011 09:57)

    Grüße aus dem Land der Frühaufsteher!
    Wünsche allen Mitgliedern und Fans ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #6

    Santa Clause (Sonntag, 18 Dezember 2011 17:22)

    Wünsche den EINTRACHTLERN Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. :-)

  • #5

    Jana Schwebe (Freitag, 02 Dezember 2011 14:06)

    Ich bin sehr stolz auf meinen Mann. Er ist immer mit Ehrgeiz und Eifer beim Spiel dabei, eben eine echte Bereicherung für den SV Eintracht Göritz.

  • #4

    MIR SAN MIR (Montag, 07 November 2011 19:51)

    nun macht doch mal mehr einträge hier is ja langweilig glückwunsch zu den perfekten spielen und ergebnissen aber klockow hättet ihr ja auch weghauen können.....

  • #3

    Doktor (Montag, 24 Oktober 2011 11:43)

    Hallo,
    will sich denn hier keiner verewigen. Nach so einem Spiel vom Wochenende gibt es doch bestimmt von einigen Diskussionsbedarf. Aber ich denke, wir als 1. Mannschaft von Eintracht lassen uns nicht verunsichern und werden schon am nächsten Wochende wieder zeigen, warum wir zurecht auf Platz 1 der Kreisligatabelle stehen. Diesmal im Pokal gegen Preußen. Ich hoffe wieder auf ein schönes Spiel und würde mich freuen wenn zahlreiche Göritzer Fans den Weg nach Menkin finden.
    In dem Sinne: "Volle Pulle" und bis zum nächsten Spiel

  • #2

    Mirko Siepert (Freitag, 16 September 2011 20:31)

    Hi

SV Eintracht Göritz e.V.
Schulstraße 5
17291 Göritz
info@sv-eintracht-goeritz.de

Tel.: 0172-3804731

WetterOnline
Das Wetter für
Göritz
Mehr auf wetteronline.de

Geburtstage im April

 

03.04. - D.Beuster

10.04. - O.Toussaint

14.04. - T.Lucht

15.04. - Fl.Bias

20.04. - S.Ulrich

21.04. - St.Vilter

25.04. - J.Grundmann

 

Geburtstage im Mai

 

03.05. - J.Granzin

12.05. - J.Hülsmann

16.05. - B.Burmester

19.05. - A.Kister

20.05. - P.Young

28.05. - P.Krüger