Bambini 15/16 - Jahrgang 2009 und jünger
Bambini 15/16 - Jahrgang 2009 und jünger

h.R.v.l. : Marvin, Mattis, Emma, Pepe

v.R.v.l. : Felix, Maik, Linus, Alina


es fehlen : Lui und John Luca


21.11.15 - Bambini-Hallenturnier in Schwedt

 

Trotz der Tatsache, dass unsere Bambini´s nicht am offiziellen Spielbetrieb im Kreis teilnehmen, erhielten wir eine Einladung zu Hallenturnier in Schwedt. Nur Training ist "blöd" - deshalb entschieden wir uns zur Teilnahme. 4 gute Mannschaften erwarteten uns : FC Schwedt 02, Blau Weiß 90 Gartz, VfB Gramzow und der Kerkower SC. Unsere Kinder hatten gleich die Ehre, das Turnier mit dem Spiel gegen die Gartzer zu eröffnen. Unsere Gegner zeigten sich spielerisch schon stärker - bei uns war noch vieles "Stückwerk". Folgerichtig mussten wir eine 2:0 Niederlage einstecken. In unserem 2.Spiel lief es anfangs schon wesentlich besser und durch Marvin konnten wir mit 1:0 in Front gehen. Den Kerkower Kids gelang aber kurz drauf durch einen Fehler von uns der Ausgleich. Erneut ging unsere Mannschaft in Führung - Mattis konnte unser 2.Tor erzielen. Die Uhr zeigte nur noch 2 Minuten Spielzeit an und nun ließen unsere Kräfte nach, sodass der KSC das Spiel noch drehen konnte und letztendlich 3:2 siegte - Schade !!!! Gegen den VfB Gramzow wurde wieder deutlich, dass die anderen Kinder schon im Meisterschaftsbetrieb mitmischen und teilweise auch der älteste Bambinijahrgang waren. Der VfB setzte sich mit 2:0 durch. Im letztem Spiel waren die Akku´s fast leer, aber unser Team kämpfte und hielt gegen die beste Turniermannschaft gut dagegen. So blieb auch in diesem Spiel eine "Packung" aus und wir zogen uns bei der 0:3 Niederlage gut aus der Affäre.

Insgesamt war es ein gelungener Vormittag für unsere Mädchen und Jungs. Viel Lob erhielten wir auch von den anderen Trainern.