18.06.17 - Bilder vom F-Junioren-Finalturnier

 

26.03.17 - F-Junioren-Turnier in Kerkow

 

m Sonntag spielten unsere Jüngsten beim Turnier in Kerkow. Hier ging es gegen die Teams aus Schwedt 02 (F1 und F2) und Kerkow (F1 und F2).
Uns war durchaus bewusst, dass es gegen die spielstarken Mannschaften aus Schwedt und dem offiziellen Team aus Kerkow schwer werden würde. Das es dann am Ende aber 3 klare Niederlagen werden würden, war so nicht vorhersehbar. Im Ergebnis gab es Niederlagen gegen Schwedt F1 (0:4), Kerkow F1 (1:5) und Schwedt F2 (0:3). Lediglich gegen das inoffizielle Team aus Kerkow gab es einen 3:0 Sieg.
Torschützen waren Mattis und Lui (jeweils 2x). Es bleibt wieder einmal festzuhalten, dass die Kinder zwar kämpferisch viel in die Wagschale werfen, aber spielerisch einfach noch nicht viel zusammen läuft, um spielstarken Mannschaften Paroli bieten zu können. So mussten die Kinder den Heimweg nach Göritz mit hängenden Kopf antreten.
Göritz spielte mit: Liam, Emma, Jamie, Stanley, Marvin, Mattis, Lui und Pepe

12.03.17 - F-Junioren-Heimturnier

26.02.17 - F-Junioren mit Platz 7 beim Templiner Budenzauber                

27.11.16 - F-Junioren Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften

 

Am Sonntag nahmen unsere F-Junioren an dem Vorrundenturnier zur Hallenkreismeisterschaft teil. Es erwartete uns eine starke Gruppe : FC 02 Schwedt F1, Angermünder FC, SC Kerkow und die SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow waren unsere Widersacher. In 1.Spiel mussten wir gleich gegen den Staffelfavoriten aus Schwedt antreten und leider ging dieses Spiel auch glatt 3:0 verloren. Es war zu sehen, dass sich unsere Jungs erst noch an die große Halle gewöhnen mussten. Nach 2 Spielen Pause ging es gegen die SpG. Hier legte unser Team richtig los. Vorne wirbelte Lui und hinten hielten Jamie und Leo die Abwehr zusammen. Ein sicherer 4:1 Erfolg lies unsere Fans jubeln und die Chance auf den Einzug in die Hauptrunde blieb somit erhalten.

Im 3.Spiel ging es gegen den AFC. Die kleinen Angermünder setzten uns immens unter Druck, aber wir hielten dagegen. Kurz vor Ende erzielte Jamie unseren Siegtreffer. So musste das letzte Turnierspiel die Entscheidung bringen. Leider ging dieses gegen das heute beste Team - dem SC Kerkow - eindeutig verloren. Nach der Verkündung des 3.Platzes war der Jubel um so größer, da wir aufgrund des Torverhältnisses doch noch die Hauptrunde erreichen konnten.

 

Das Göritzer Team : Liam, Leo, Jamie, Pepe, Anton, Lui, Marvin

    

06.11.16 - 4.F-Junioren-Turnier in Boitzenburg

 

09.10.2016 - 3.F-Junioren-Turnier der Saison 2016/17

und noch ein paar Bilder vom 09.10.2016