14.04.18 - KSV Gollmitz : SV Eintracht Göritz - 10 : 3 (4:3)

05.11.17 - Einige Bilder der Prenzlauer Lehrstunde

 

14.10.17 - Der 4-fache Jean Luca

 

Nach der letzten derben Niederlage gegen den AFC, hatte Coach Helmholz viel Aufbauarbeit zu leisten. Aus unserer F-Juniorenmannschaft wurden zusätzlich Lui und Mattis für einen Einsatz nominiert und konnten ihr Können zeigen.

Bereits nach wenigen Minuten brachte uns Ryan mit 1:0 in Front und Jean Luca, der heute zum Goalgetter werden sollte, machte es ihm nach. So zog unser Team bis zur Halbzeit auf 5:2 auf und davon.

In der 2.Hälfte lief es dann leider nicht mehr ganz so gut - vielleicht fehlte etwas die Kondition und/oder die Konzentration jedenfalls konnten wir nur noch ein Tor erzielen. Unsere Gäste aus Kerkow verkürzten nochmals auf 6:3, aber diesen Sieg könnten sie uns nicht mehr entreißen.

 

Göritz spielte mit Adrian, Lui, Ryan, Joel, Fee, Mattis, Jamie, Jean Luca, Liam, Leo

 

 

30.09.17 - Positiver Aufwärtstrend  hält leider nicht an

 

 Nachdem im letztem Meisterschaftsspiel dank Lui´s 5 Tore ein schöner Auswärtserfolg gefeiert werden konnte, mussten unser E´s zu Hause erneut "Lehrgeld" zahlen. Der AFC erwies sich in allen Belangen als zu stark für uns. Am Ende stand eine 12 für die gäste und leider eine 0 bei uns. Trainer Helmholz war trotzdem nicht total enttäuscht und ist sich sicher, dass bei weiterhin reger Trainingsbeteiligung sich auch wieder Erfolge einstellen werden.

 

09.09.17 - Fortuna Schmölln : SV Eintracht Göritz - 11 : 1