25.05.14 - F-Junioren-Tunier in Schwedt

 

Bei schönstem Sonnenschein fuhren unsere F-Junioren zum Tunier nach Schwedt. Leider konnten Fee, Emely und Conor nicht mitkommen und auch die Mädels und Jungs vom SV Boitzenburg sagten kurzfristig ab. So mussten unser Kleinen im erstem Spiel gegen den Gastgeber FSV City 76 Schwedt antreten. Nach ein paar Minuten konnten wir mit 1 zu 0 in Führung gehen. Die teilweise noch kleineren Schwedter wehrten sich allerdings ganz tapfer und zwei-dreimal mussten Norik und Leon im letztem Moment den Ball klären. Clever legten unsere Jungs bis zum Schlußpfiff noch 5 Tore nach und so gewannen wir mit 6 zu 0. Nach einer kurzen Pause begann unser zweites Spiel gegen den Favoriten - SG Schwedt/Vierraden E2 . Die ersten 10 min stand unser Keeper Leon und die Abwehr oft im Mittelpunkt. Nachdem die Spielgemeinschaft in Front ging, war bei uns allerdings die Luft raus. Dann schossen wir jedoch den Anschlußtreffer, leider kam es fast im Gegenzug zum nächstem Schwedter Treffer. Am Ende dieses schweren Spiels stand es 2 zu 4 aus unserer Sicht - schade.

Im letztem Spiel besiegte die SG Schwedt/Vierraden die City-Mannschaft und sicherte sich den 1.Platz.

Im 9m-Schießen erwies sich Norik als bester Schütze und gewann diesen Wettbewerb.

 

13.04.14 - F-Juniorentunier in Göritz

 

Göritz : Leon, Emily, Robin, Fee, Jonas, Jean-Luca, Nils, Joel, Conor Marcel

 

AFC : Kevin K., Dean, Joshua, Kevin Pf., Nico, Paul, Dominique, Armin, Mathew

PSV : Lennart, Jonas, Willi, Eric, Luis, Elias, Marten, Julian, Luca, Henning, Oktay

City : Benedikt, Emely, Chris Olíver, Jonny, Lion, Jean Henry, Mira-Kiucso

VfB : Josef, Tobias, Jaro, Alex, Max, Darius (?)

 

Tabelle :

1. VfB Gramzow

2. Prenzlauer SV Rot Weiß

3. Angermünder FC

4. SV Eintracht Göritz

5. FSV City 76 Schwedt

 

Download
PW_DC-8110_PS_001359.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.5 KB

02.03.14 - F-Juniorentunier in Ferdinandshof

 

Endlich war es wieder so weit. Unsere kleinsten Mädels und Jungs waren zum Fußballtunier in Ferdinandshof eingeladen. Gegen Mannschaften aus Ferdinandshof, Löcknitz und Tützpatz zeigten wir 3 gute Spiele, allerdings war die Spielstärke von 8 Spielern und das große Feld etwas ungewohnt. Unsere Mannschaft - Leon, Joel, Fee, Emely, Robin, Marc, Jean-Luca und Jonas - konnten ein Unentschieden erkämpfen.

20.10.13 - F-Junioren-Tunier in Pinnow - Bildergalerie

 

22.09.13 - F-Junioren-Tunier in Göritz

 

Bei schönem Fußballwetter trafen heute auf dem Göritzer Sportplatz die Mannschaften von City Schwedt, vom Angermünder FC, die SG Schwedt/Vierraden F1 + F2 sowie unsere Mädels und Jungs vom SV Eintracht Göritz aufeinander. Im Vorfeld erhielten unsere Kleinsten Ihre neuen Trainingsanzüge - gesponsort vom Fuhrunternehmen Plöger - überreicht. Stolz wurde diese präsentiert. Im erstem Spiel mussten wir gegen City Schwedt ran. Nachdem einige Minuten gespielt waren und es noch 0 zu 0 stand, schlugen die City-Spieler zu und schossen das 1 zu 0. Am Ende mussten wir uns 3 zu 0 geschlagen geben. Auch in den folgenden Spielen gelang uns leider kein Sieg. Am Ende des Tuniers setzte sich die SG Schwedt/Vierraden F1 als Tuniersieger durch. Ein Dank gilt allen Eltern, Fans und Betreuern, die sich absolut fair verhielten und alle Mannschaften anfeuerten.

 

14.09.13 - SV Eintracht Göritz : SV 90 Pinnow - 4 : 8 (2:4)

 

In der 1.Pokalrunde trafen unsere Kleinsten auf die Mannschaft von Pinnow. Trainer Neitzel wollte gerne in die nächste Runde einziehen, allerdings gelang dies nicht. Die Pinnower hatten in Nico Saarmann am heutigem Tag einen Toptorjäger, der alleine 6 Tore schoß. Unsere Treffer erzielten 2x Joel, 1x Emely sowie ein Eigentor. Bei unseren Gästen traf zweimal noch Benito.

 

Göritz spielte mit Lukas, Mike, Nils, Jean-Luca, Fee, Emely, Robin, Joel, Jonas

 

Pinnow spielte mit Collin, Noah-Philipp, Joseline, Nico, Ben, Benito

 

 

31.08.2013 - F-Junioren-Tunier in Oderberg

 

Bei schönem Wetter fand heute das 2.Tunier der F-Junioren in Oderberg statt. An den Start gingen die Mannschaft von Kickers Oderberg, der FSV Schwarz-Weiß Casekow, der SV 90 Pinnow und unsere Mädels und Jungs. In unserem erstem Spiel fegten wir den SV 90 Pinnow mit 10 zu 2 vom Feld. Dann folgte das "Spitzenspiel" gegen Casekow, leider mussten wir uns 8 zu 1 geschlagen geben. In unserem letztem Spiel ging es um den 2.Platz, dazu mussten die Jüngsten der Kickers Oderberg besiegt werden. In einem spannendem Spiel konnten wir uns am Ende mit 3 zu 0 durchsetzen.

Die Eintracht spielte mit Norik, Florian, Robin, Joel, Jean-Luca, Jonas, Emely und Fee.

Die Torschützen waren je 6x Joel und Norik, und je 1x Jean-Luca und Emely.

 

 

17.08.2013 - 1.F-Junioren-Tunier in Boitzenburg

 

Am Samstag, dem 17.08.2013 starteten unsere Jungs mit der neuformierten F-Junioren-Mannschaft (Spieler aus Göritz und Rollwitz) in Ihr Abenteuer "Meisterschaft 2013/14". Betreut wurden sie von Ihrem Trainer St.Neitzel. Leider trat die Mannschaft vom VfB Gramzow nicht an und so spielten nur die Mannschaften aus Boitzenburg, Pinnow und Göritz. Unseren Jüngsten glückte noch kein Sieg, aber alle waren mit Feuer und Flamme dabei. Um beim nächstem Tunier mehr Erfolg zu haben, werden unsere Mädels und Jungs in den Trainingsstunden weiter viel Gas geben.